Über uns


Wir, das sind Corinna Ulrich, geborene Strakata und Daniel Ulrich.

Wir leben im schönen Niedersachsen, in der Nähe von Hannover.

Unsere gößte Leidenschaft ist das Reisen und das Tauchen. Als bekennende Cocktailtaucher am liebsten in warmen und bunten Gewässern, aber nach den Aquarien von Ägypten haben wir uns inzwischen auch ins Mittelmeer und den Atlantik, ja ,und sogar in deutsche Seen gewagt. Und rückblickend ist alles seine Reise wert und jedes Gewässer und jedes Fischlein hat seinen eigenen Charme. Ein paar Eindrücke, über und unter Wasser von unseren Reisen halten wir unter Urlaubsfotos für Euch bereit. Taucht einfach mit uns ab!!!

 

Eine weitere Gemeinsamkeit in unserem Leben: der "Sponsor" oben genannter Aktivitäten ist eine namenhafte deutsche Bank, auch wenn sich Tätigkeitsfeld, Aufgabengebiet und Position sehr unterscheiden. Ehrlich und hart arbeiten tun wir beide, Corinna in Hannover, Daniel in Hildesheim.

 

Einen wichtigen Bestandteil von Daniels Freizeit nimmt die Freiwillige Feuerwehr Immensen ein. Eine tolle Truppe, auf die jederzeit Verlaß ist  Schaut doch mal vorbei unter www.feuerwehrimmensen.de                                                                                                       Corinna bildet mit den anderen "Feuerwehrmiezen" hier nur das schmückende Beiwerk.

Und wenn Daniel nicht bei der Feuerwehr ist, jagt er gelben Filzbällen hinterher! Schon seit kleinauf ein Tennisnarr, hat er inzwischen seine Mannschaft gefunden, den TUS Wettbergen.